Gästebuch


Robert Yaeger (Jager) 14.06.2018 06:46:09
MILPITAS CA USA
 
Kommentar: I heard you play Here: http://youtu.be/8uewNHoXuGY You sound wunerbar. I wish you had more recordings.
 
 
Kirmesgesellschaft Benshausen 05.11.2014 09:42:38
Benshausen
 
Kommentar: Hallo Musikverein Benshausen,
Ich möchte mich auf diesen Wege bei der Guten Zusammenarbeit während des Musikvereinjubiläums und auch der Kirmes 2014 recht herzlich bedanken.
Auch in Zukunft lauschen wir gerne euren Klängen zur Kirmes!
Vorstand KG Benshausen
 
 
Herbert Limmer 28.10.2014 10:07:03
Dachau
 
Kommentar: Liebe Benshauser -Musikanten.
Möchte mich nochmal recht herzlich bei euch Bedanken. Das ihr uns so nett aufgenommen habt, und ich mit euch musizieren durfte.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Bei meiner nächsten Reise nach Thüringen werde ich euch wieder besuchen.
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg mit der Musik.
Herbert.
 
 
Robert Pötzsch 25.08.2011 11:43:54
Finsterwalde
 
Kommentar: Liebe Benshäuser,
wir laden Euch herzlich zu unserem 25-jährigen Jubiläum am 22. und 23. Oktober in die Stadthalle Kirchhain ein!
Neben einem großen Musikantentreffen am Samstagabend gibt es nach unserem Jubiläumskonzert am Sonntag einen weiteren Höhepunkt: Guido Henn und seine Goldene Blasmusik werden zu Gast sein und ihr einziges Konzert in Ostdeutschland geben! Weitere Informationen gibt es unter http://www.schlossberg-musikanten.de/ oder fragen Sie unter robert@schlossberg-musikanten.de .
Mit freundlichen Grüßen
Robert Pötzsch
 
 
Hänsel Bernd 17.01.2011 19:24:52
Benshausen
 
Kommentar: Liebe Musiker des Musikvereins Benshausen,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr herzlich für mein Geburtstagsständchen am 8.1.2011 bedanken. Elke Hänsel
 
 
Werner Unwichtig 09.05.2010 13:50:44
im Norden
 
Kommentar: ich höre immer noch die noten die ihr spieltet als ich im orte wohnte, dieser blick auf dem bild der hp kenne ich zur genüge und reicht zur erinnerung an viele schöne jahre im ort
 
 
Michael Hänsel 17.02.2010 19:29:06
Simonstown
 
Kommentar: Hallo liebe Musikfreunde,
viele Grüße aus Südafrika
 
 
Matthias Baumbach 22.09.2009 20:35:09
Ludwigsfelde
 
Kommentar: Liebe Vereinsfreunde,
die Festveranstaltung zum 85. Jahrestag des Vereins war wirklich eine absolut gelungene Sache. Von der Ehrung alter verdienter Mitglieder bis hin zur Vorstellung des Nachwuchses war es eine perfekte Veranstaltung. Die ehrenden Worte von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf Landes- und Gemeindeebene taten ihr Übriges.
Besonderer Dank an Ingo Metzger für die stabsmäßige Vorbereitung und Organisation. Es gibt nur eine Antwort: WEITER SO!!!
 
 
Michael Hänsel 31.07.2009 18:20:45
Salalah
 
Kommentar: Moin Kameraden
Grüße aus Salalah/ Oman
 
 
Siggi und Reinhard Nier und Supp 12.01.2009 19:02:16
Milz
 
Kommentar: Hallo liebe Musikfreunde,
auch von uns ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009, werden uns bald wieder mal sehen lassen und zusammen musizieren oder so ...
 
 
Matthias Baumbach 13.12.2008 16:25:35
Ludwigsfelde
 
Kommentar: Hallo liebe Musikanten,
freue mich sehr auf diesem Weg nach 30 Jahren Ingo und Eberhard wieder gefunden zu haben. Werde Euch nun gut im Auge behalten. Die größte Freude ist es Euch immer noch beim musizieren zu sehen.
Matthias Baumbach
Es-Alt-Sax i.R.
 
 
Wolfgang Kiessling 02.12.2008 11:41:11
Untersuhl
 
Kommentar: Liebe Gästebuchbesucher,

die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Untersuhl wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen

guten Start ins neue Jahr 2009 mit viel Glück und Gesundheit.

Diese Glückwünsche möchte wir mit folgender Veranstaltungsinformation verbinden:
- "Untersuhler Blasmusik Festival 2009" vom 29. bis 31.5.2009 in Untersuhl
- Das große Blasmusik-Ereignis in der Mitte Deutschlands
- Untersuhl haut auf die Pauke im flotten mährischen Polka-Stil
- im großen 800-Mann-Festzelt am Ritter im wunderbaren böhmisch-mährischen Flair
- am Pfingstsamstag mit der Original Mährischen Blaskapelle GLORIA, den Giganten der Blasmusik

Mit kameradschaftlichen Grüßen - die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl
 
 
Michael Hänsel 19.10.2008 12:55:42
Plymouth
 
Kommentar: Liebe Grüße aus England.
Vielen Dank für die Glückwünsche
 
 
Christel Knauth 06.08.2008 16:27:43
Würzburg
 
Kommentar: Liebe Benshäuser Musiker,

Ihr habt ja wirklich Wort gehalten und meine Wunschtitel am Marktbreiter Weinfest gespielt. Vielen Dank - es war wieder ein Genuss Euch zu hören.

Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag. Solch einen musikalischen Hochzeitstag hatten wir noch nie.

Bis zum nächsten mal grüßen herzlich Christel und Klaus
 
 
Kleiner Simon 27.07.2008 16:19:21
Am Arsch der Welt
 
Kommentar: Hallo leute
mir geht es gut und wir haben richtg stress jeden tag aber sonst passt alles
staub,sonne 40-50 grad
ich hoffe bei euch ist auch alles ok bis bald euer simon
 
 
Annette und Rainer Dietz 17.07.2008 08:51:09
98530 Dietzhausen
 
Kommentar: Hallo,

wir bedanken uns hiermit für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes. Unser Dank wird in Kürze auch in flüssiger Form ausfallen.
Mit musikalischen Gruß
Annette, Rainer, Max und Lars
 
 
Klaus Knauth 25.06.2008 20:19:29
Würzburg
 
Kommentar: Hallo liebe Musiker aus Benshausen,

wir möchten uns nochmal recht herzlich für Euren spontanen Auftritt hier bei uns in Würzburg bedanken. Es war wirklich einzigartig, wie Ihr auf der Wiese unter den Obstbäumen das Überraschungskonzert für Julia, unsere Studentin (und zugleich Eurer Vereinskameradin) gegeben habt. Wir alle hier waren begeistert und fanden Euere Musik und auch die Musiker sehr angenehm und das Repertoir passte so richtig zu diesem Abend. Euere sontane und herzliche Art hat uns so gut gefallen und wir würden uns riesig freuen, wenn wir wieder mal so einen schönen Abend mit Euch verbringen könnten.

Herzliche Grüße an Alle (und besonders an Rudi, der den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat) und hoffentlich bis bald

Die Heuchelhöfer aus Würzburg
 
 
Felix Jacob Winkel 01.04.2008 19:45:32
 
Kommentar: Liebe Blasmusikfreunde,
die Queienbergmusikanten veranstalten am ersten Wochenende im Mai ein Blasmusikfestival!
Das Queienfelder Blasmusikfestival wartet gleich mit drei Europameistern der Blasmusik auf. Neben Tufaranka aus Tschechien, der Blech & Brass Banda aus Österreich und den Hergolshäuser Musikanten unter Leitung von Rudi Fischer sind die Orchester Holger Mück und Guido Henn sowie die Weinbergmusikanten aus Thüringen mit am Start.
Termin: 05. Mai 2008 bis 06. Mai.2008 in Queienfeld
Mehr Infos unter www.Queienbergmusikanten.de
Viele musikalische Grüße!
Felix Jacob Winkel

 
 
Andrea Trebstein 28.02.2008 13:25:50
Benshausen
 
Kommentar: Ja, lieber Micha, wenn wir dich nicht hätten. Vielen Dank für deine Grüße und pass auf dich auf. Ganz liebe Grüße senden die Musikanten!
 
 
Michael Hänsel 27.02.2008 18:02:23
Wilhelmshaven
 
Kommentar: Oh, man! Hier kommt ja gar nichts dazu.
NA dann lass ich mal Grüße von der Nordsee hier.
Ach un Sven, bin immer noch nich auf´m U-Boot ; )
 
 
Ruperti-Blosn aus Oberbayern 05.12.2007 10:23:54
Waging am See
 
Kommentar: Hallo!

Viele Grüsse aus Oberbayern! Viel Erfolg und niemals Unterbier wünscht Euch
die owei lustig, frisch und durstige

Ruperti-Blosn

aus dem Land wo das Bier kühl ist und die Mädls und Musikanten schüchtern!
 
 
Michael Hänsel 05.07.2007 09:38:24
Boston
 
Kommentar: Moin ihr Lieben,

Viele Grüße vom Segelschulschiff Gorch Fock. Ich befinde mich gerade in
Boston und fahre dann weiter bis nach Halifax/Kanada. Also bis bald ahoi
 
 
Sebastian Recknagel 06.05.2007 15:21:37
Münchingen
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr immer noch an mich denkt und mich rege mit den neusten neuigkeuten aus dem verein versorgt. Vielen lieben Dank dafür!!

Werde versuchen mal wieder bei Euch vorbeizuschaun und vielleicht den ein oder anderen Auftritt mitzugestalten.

Beste Grüße aus dem Schwabenland!
 
 
Julia Voigt 05.05.2007 20:55:59
Würzburg
 
Kommentar: Hallo liebe Musikfreunde,

ich bin ehrlich begeistert von unserer tollen Internetseite. Eine ganz große Leistung!

Vielen Dank das ihr euch die Arbeit gemacht habt!

Viele liebe Grüße an die Heimat und bis zum nächsten Auftritt,

Jule
 
 
Martin Lucke 05.05.2007 14:58:19
Würzburg
 
Kommentar: Ich freue mich über den wirklich sehr schön gestalteten Internetauftritt des Vereins. Großes Lob an die Verantwortlichen! Viele Grüße an alle Musikkameraden aus Benshausen!
 
 
  2 weiter

News

11.08.2017

Kirmesumzug Herges-Hallenberg
am 03.09.2017 um 14:00 Uhr.....

Details

11.08.2017

Kirmesumzug Steinbach-Hallenberg
am 10.09.2017 um 14:00 Uhr.....

Details

11.08.2017

Kirmes Benshausen
vom 15.09. - 17.09.2017.....

Details

11.08.2017

Kirmes Zella-Mehlis
vom 22.09. - 24.09.2017.....

Details

28.12.2016

Festtagsgrüße
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden frohe Feiertage und.....

Details